Kamis, 16 April 2015

Ebook Free Die Shannara-Chroniken - Elfensteine: Roman, by Terry Brooks

Ebook Free Die Shannara-Chroniken - Elfensteine: Roman, by Terry Brooks

Wenn einige Leute Sie erwägen , beim Auschecken Die Shannara-Chroniken - Elfensteine: Roman, By Terry Brooks , können Sie wirklich so stolz. Aber anstelle von anderen Menschen fühlt man auf eigene Faust einzuflößen in haben , dass Sie lesen Die Shannara-Chroniken - Elfensteine: Roman, By Terry Brooks nicht wegen der Gründe. Beim Lesen dieses Die Shannara-Chroniken - Elfensteine: Roman, By Terry Brooks bieten Ihnen mehr als Menschen bewundern. Es wird sicherlich Überblick wissen mehr als die Menschen , die entlang Sie anstarren. Schon jetzt gibt es zahlreiche Quellen zu entdecken, eine Publikation der Überprüfung Die Shannara-Chroniken - Elfensteine: Roman, By Terry Brooks wird nach wie vor die erste Wahl als wunderbares Mittel.

Die Shannara-Chroniken - Elfensteine: Roman, by Terry Brooks

Die Shannara-Chroniken - Elfensteine: Roman, by Terry Brooks


Die Shannara-Chroniken - Elfensteine: Roman, by Terry Brooks


Ebook Free Die Shannara-Chroniken - Elfensteine: Roman, by Terry Brooks

Die Shannara-Chroniken - Elfensteine: Roman, By Terry Brooks . Ein Auftrag kann verpflichtet Sie konsequent die Know - how und die Begegnung zu bereichern. Wenn Sie keine genügend Zeit haben , es direkt zu verbessern, können Sie die Begegnung und Know - how von der Überprüfung heraus das Buch erhalten. Wie jeder erkennt, ist Publikation Die Shannara-Chroniken - Elfensteine: Roman, By Terry Brooks unglaublich beliebt als Heimat Fenster der Welt zu öffnen. Er schlägt vor , dass die Veröffentlichung zu lesen Die Shannara-Chroniken - Elfensteine: Roman, By Terry Brooks wird sicherlich eine neue Art und Weise geben , alles zu entdecken , die Sie benötigen. Als das Buch , das wir sicherlich hier Die Shannara-Chroniken - Elfensteine: Roman, By Terry Brooks bieten

Dies ist das Buch, das Sie motiviert noch mal zu verbringen, um viel besser Prinzip der Details sowie Know-how zu machen für alle Menschen in der Welt zu verbinden. Eines der Bücher, die kürzlich veröffentlicht wurden, ist Die Shannara-Chroniken - Elfensteine: Roman, By Terry Brooks Das s die Art von Publikation, die sicherlich eine neue Art und Weise zu den Menschen in gezeichnet werden wird, eine Publikation zu überprüfen. Dieses Buch hat die Tendenz, die Art und Weise zu sein, dass Sie einen Menschen zu anderen zu verbinden, die sehr gleichen Zeitvertreib haben, das Lesen dieser Publikation.

Lesung Die Shannara-Chroniken - Elfensteine: Roman, By Terry Brooks wird sicherlich mehr Vorteile bieten, die auf den anderen häufig könnte oder auch nicht in anderen entdeckt werden. Ein Buch verwandelt sich in eine, die beim Halten der Regel in diesem Leben wesentlich ist. Reserve geben und schließen Sie auch in Bezug auf was Sie als auch erfüllen müssen. Reserve werden Sie ebenfalls informiert über genau das, was Sie erkennen, oder genau das, was Sie noch nicht wirklich bekannt.

Sie interessieren sich für diese Publikation ist ein Muss. Sie könnten andere Personen sein, die die Details und auch Neuigkeiten zu diesem Thema benötigen die tatsächlich in dieser Publikation geschrieben. Die Die Shannara-Chroniken - Elfensteine: Roman, By Terry Brooks betreffen die faszinierende unter der Bedingung, heute im Zusammenhang betreffen. Wenn Sie tatsächlich festgestellt haben, dieses Buch zu kaufen, können Sie hier den Link besuchen. Es wird gerade betreffen Sie Führer wie Sie zu erwerben. Und auch die Soft-Daten ist, was Sie Ihnen anbieten können. Lassen Sie uns Führer erhalten und es auch jetzt lesen.

Die Shannara-Chroniken - Elfensteine: Roman, by Terry Brooks

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Im Jahr 1977 veränderte sich das Leben des Rechtsanwalts Terry Brooks, geboren 1944 in Illinois, USA, grundlegend: Gleich der erste Roman des begeisterten Tolkien-Fans eroberte die Bestsellerlisten und hielt sich dort monatelang. Doch »Das Schwert von Shannara« war nur der Beginn einer atemberaubenden Karriere, denn bislang sind mehr als zwanzig Bände seiner Shannara-Saga erschienen.

Produktinformation

Taschenbuch: 736 Seiten

Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (15. Februar 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3734161045

ISBN-13: 978-3734161049

Originaltitel: The Elfstones of Shannara

Größe und/oder Gewicht:

12,9 x 5,7 x 18,9 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.1 von 5 Sternen

62 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 45.175 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Meine Rezension ist in erster Linie für diejenigen gedacht, die erst die Serie gesehen haben und jetzt das Buch lesen wollen.Vorab: das Buch hat mir grundsätzlich ganz gut gefallen, ich sehe aber abgesehen von der Grundhandlung kaum Gemeinsamkeiten zwischen der Serie und dem Buch. Wer also im Buch über Wil, Amberle, Eretria und all die anderen etwas mehr erfahren will, wird enttäuscht werden, da sich die Charaktere und die Welt von Shanarra sich sehr stark unterscheiden.Amberle taucht z.B. erst nach einigen Kapiteln erstmals auf. Hätte ich nicht Poppy Drayton als Amberle vor meinem geistigen Auge gehabt, ich hätte mangels näherer Beschreibung das ständig heulende "Elfenmädchen" vielleicht auf 10 bis 12 Jahre geschätzt. Im Roman läuft sie eigentlich mehr oder weniger immer nur mit Wil mit, eine Eigenständigkeit oder ein detaillierter, eigenständiger und starker Charakter ist kaum erkennbar.Eretria entäuscht mich im Roman völlig. Sie taucht in der ersten Hälfte des Buches gang kurz auf, ist sofort in Wil verknallt, will aber nur von den "Fahrensleuten" (so die neue Übersetzung) weg. Boshaftigkeiten gegenüber Wil? Fehlanzeige. Wirklich in's Spiel kommt sie nach zwei Dritteln des Romans. Mit Amberle wechselt sie, glaube ich, keine fünf Sätze. Keine Spur von all dem, was Eretria in der Serie ausmacht.Cephalo? Ebenfalls total langweilig. Das abscheuliche Verhalten gegenüber Eretria oder Amberle? Nicht vorhanden.Wil ist genauso planlos wie in der Serie und eigentlich sogar noch hilfloser.Allanon? Er versprüht blaue Blitze. Wirklich viel mehr fällt mir auch nicht zu seiner Rolle im Buch ein.Bandon, Catania, der folternde "Hausmeister" von Pykon, die "Ohrenabschneider"? Existieren nicht im Buch.Das postapokalyptische Setting der Serie existiert im Buch auch nicht. Keinerlei sichtbare Hinweise auf die untergegangene Zivilisation. Sichermal ist z.B. lediglich ein Labyrinth in einer Senke im Wildewald, in der sich zwei Hexenschwestern gegenseitig bekämpfen(!)Auch Utopia fehlt, im Roman ist das ein heruntergekommenes Dorf voller Halunken und Halsabschneider.Das einzige was mir im Buch besser gefällt sind die epische Schlachten zwischen Tausenden von Elfen, Trollen(!), Zwergen(!) und Menschen(!) auf der einen Seite und der riesigen Armee des Dagda Mor.Auch eine Abweichung im Roman: Eventine Elessedil erlebt noch das Ende des Krieges.Ich gebe dem Buch drei Sterne weil es gut zu lesen ist. Einen Punkt Abzug gibt es, weil alle Charaktere sehr flach gezeichnet sind. Einen weiteren Punkt Abzug gebe ich - was eigentlich nicht ganz gerechtfertigt ist weil es um den Roman geht - weil ich die Serie, bei einer 1:1 Verfilmung der Romans, nach zwei Folgen der ersten Staffel nicht weiter angesehen hätte.

Ich bin neben SiFi- auch Fantasy-Fan. Alerdings müssen die Bände schon ein gewisses Niveau haben, wie z.B. Herr der Ringe oder den Dune-Zyklus. Allerdings müssen die Bände sxchon ein gewisses Niveau haben, um mir zu gefallen. Gnau das ist mit den Shanara-Chroniken geglückt. Geglückte Szenerien und Handlung machen das Lesen zu einem Genuss. Nein - fünf Sterne sind da das Mindeste.

Für Fantasie Fans ein schönes Abenteuer in einer Postapokalyptischen Welt voller Magie und Gefühl. Hat mir sehr gut gefallen.Werd ich sicher wieder mal anhören

Die neue Version von "die Elfensteine von Shanarra" gefiel mir nicht so gut, ich habe die Zeichnungen auf den 1.Seiten vermisst und viele Bezeichnungen oder Namen wurden eingedeutscht. Soo tüchtige Übesetzer.Also wer die 1. Version gelesen hat, weiß, was ich meine.

Ein recht spannendes Buch, welches besser ist als die Serie. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen der auf Fantasie steht.

Lohnt sich auf jedenfall. Richtig gute Trilogie. Jeder der Fantasy mag kann hier zugreifen.Für die Fans Terry Brooks absolutes muss!

Offenbar gibt es Ähnlichkeiten zu Lord of the Rings, aber es ist modern, spritzig und unterhaltsam. Für mich ein besonderer Genuss, mal endlich wieder Zeit für ein Buch zu haben, welches kein Sachbuch ist und ich da werde ich von der Geschichte nicht enttäuscht. Die neue Serie - mit Manu Bennett und Jakubenko (beide aus der Serie Spartacus bekannt) einfach super umgesetzt, auch wenn die Serie nicht 1:1 der Romanvorlage folgt. Ich empfehle das Buch darum allen, um mehr über Shannara zu erfahren. Ich freue mich schon auf die Legenden von Shannara (kommt dann nach den Chroniken, und für alles lasse ich mir richtig viel Zeit).

Das Buch ist sehr toll und es gefällt mir auch sehr gut, aber leider hatte ich das Pech das ich es Reklamieren musste, da ein paar Seiten zu lang wahren und ich das sehr schade fand, weil Amazone sonst sehr zuverlässig ist. Ich habe bei Amazone angerufen deshalb und ich habe das mit dem Mitarbeiter eine gute Lösung gefunden, womit ich zufrieden war. Deshalb gab es auch leider nur 4 Sterne! Aber trotz alledem kann man es weiter empfehlen an alle die vorhaben das Buch zu lesen.

Die Shannara-Chroniken - Elfensteine: Roman, by Terry Brooks PDF
Die Shannara-Chroniken - Elfensteine: Roman, by Terry Brooks EPub
Die Shannara-Chroniken - Elfensteine: Roman, by Terry Brooks Doc
Die Shannara-Chroniken - Elfensteine: Roman, by Terry Brooks iBooks
Die Shannara-Chroniken - Elfensteine: Roman, by Terry Brooks rtf
Die Shannara-Chroniken - Elfensteine: Roman, by Terry Brooks Mobipocket
Die Shannara-Chroniken - Elfensteine: Roman, by Terry Brooks Kindle

Die Shannara-Chroniken - Elfensteine: Roman, by Terry Brooks PDF

Die Shannara-Chroniken - Elfensteine: Roman, by Terry Brooks PDF

Die Shannara-Chroniken - Elfensteine: Roman, by Terry Brooks PDF
Die Shannara-Chroniken - Elfensteine: Roman, by Terry Brooks PDF

0 komentar:

Posting Komentar