Selasa, 21 April 2015

Bücher Herunterladen The Fault in Our Stars

Bücher Herunterladen The Fault in Our Stars

The Fault in Our Stars

The Fault in Our Stars


The Fault in Our Stars


Bücher Herunterladen The Fault in Our Stars

Wenn ich es vorgezogen bin, etwas zu lesen, ich beabsichtige zu bestimmtem Buch zu suchen. Jetzt bin ich immer noch davon, welche Art von Buch verwirrt, das mir Wunsch dieser Zeit machen kann helfen. Fühlen Sie sich genau das gleiche? Warten Sie, kann mich jeder informieren genau das, was meine einsame und Freizeit entscheiden zu erfreuen? Welche Art von Veröffentlichung ist wirklich geraten? Solch ein schwieriger Punkt, das ist genau das, was Sie und ich vielleicht wirklich das Gefühl, wenn extra extra Zeit zu haben und haben auch keine Ahnung, zu überprüfen.

Warum soll Veröffentlichung sein The Fault In Our Stars Buch ist eine der einfachen Quellen zu suchen. Den Autor sowie Thema zu bekommen , indem sie, könnten Sie zahlreiche Titel suchen , die ihre Daten zu erhalten bieten. Da diese The Fault In Our Stars, wird die eindrucksvolle Publikation The Fault In Our Stars Ihnen genau das , was Sie die Arbeit Zieldatum abdecken müssen. Und auch , warum sollte auf dieser Seite bleiben? Wir bitten sicherlich zuerst, haben Sie viel mehr Zeit mit Shopping - Führer und Jagd nach dem genannten Buch zu gehen The Fault In Our Stars in der Veröffentlichung Shop? Viele Menschen können nicht genügend Zeit haben , um es zu entdecken.

Daher stellt diese Website für Sie Ihre Probleme zu decken. Wir zeigen Ihnen einige Bücher genannt The Fault In Our Stars in allen Arten sowie Motive. Von gewöhnlichen Schriftsteller der berühmten einen sind sie alle überdachten in dieser Internet - Seite zu liefern. Dieser The Fault In Our Stars wird Sie nach Veröffentlichung gesucht; Sie müssen einfach auf den Link Seite gehen in dieser Internet - Seite anzuzeigen , und dann mit dem Herunterladen gehen und installieren. Es dauert sicher nicht oft mal eine Veröffentlichung zu bekommen The Fault In Our Stars Es wird auf Ihrer Internet - Verbindung angewiesen. Lediglich als auch als Download kaufen und die Soft - Dokumente dieser Publikation installieren The Fault In Our Stars

Es ist so sehr einfach, ist es nicht? Warum man es nicht versuchen? Auf dieser Website können Sie zusätzlich verschiedene andere Titel der finden The Fault In Our Stars Buchsammlungen, die die Fähigkeit , Ihnen zu helfen haben könnte das wirksamste Mittel Ihrer Arbeit zu entdecken. Die Lektüre dieser Publikation The Fault In Our Stars in Soft - Datei wird sicherlich ebenfalls entlasten Sie die Quelle schnell zu bekommen. Sie können nicht für diese Publikationen bringen irgendwo Sie gehen. Nur mit dem Gizmo , die überall mit Ihrem immer, können Sie dieses Buch lesen The Fault In Our Stars So wird es so schnell sein, füllen Sie dieses The Fault In Our Stars Lesen

The Fault in Our Stars

Pressestimmen

Electric . . . Filled with staccato bursts of humor and tragedy (Jodi Picoult)A novel of life and death and the people caught in between, The Fault in Our Stars is John Green at his best. You laugh, you cry, and then you come back for more (Markus Zusak, author of The Book Thief)Damn near genius . . . Simply devastating . . . Fearless in the face of powerful, uncomplicated, unironized emotion (TIME)Funny . . . Poignant . . . Luminous (Entertainment Weekly)

Klappentext

The multi-million #1 bestseller, now a major motion picture starring Shailene Woodley and Ansel Elgort. "I fell in love the way you fall asleep: slowly, then all at once." Despite the tumor-shrinking medical miracle that has bought her a few years, Hazel has never been anything but terminal, her final chapter inscribed upon diagnosis. But when a gorgeous plot twist named Augustus Waters suddenly appears at Cancer Kid Support Group, Hazel's story is about to be completely rewritten. Insightful, bold, irreverent, and raw, The Fault in Our Stars is award-winning author John Green's most ambitious and heartbreaking work yet, brilliantly exploring the funny, thrilling, and tragic business of being alive and in love. ** A thought-provoking love story from the New York Times bestselling author of Looking for Alaska, An Abundance of Katherines, Paper Towns and - with David Levithan - Will Grayson, Will Grayson. ** John Green has over 2.6 million Twitter followers, and over 2.1 million subscribers to Vlogbrothers, the YouTube channel he created with his brother, Hank. ** 'Electric ...Filled with staccato bursts of humor and tragedy' - Jodi Picoult ** 'A novel of life and death and the people caught in between, The Fault in Our Stars is John Green at his best. You laugh, you cry, and then you come back for more' - Markus Zusak, author of The Book Thief

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Taschenbuch: 336 Seiten

Verlag: Penguin; Auflage: 1 (8. April 2014)

Sprache: Englisch

ISBN-10: 0141355077

ISBN-13: 978-0141355078

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 17 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

12,9 x 2,1 x 19,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

385 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 17.458 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)

Mein absolutes Lieblingsbuch. Es ist ein YA Buch, dass nicht so tut als wären Teenager nur hormonelle Idioten die den ganzen Tag an Sex denken und deren größte Probleme die Klassenarbeit am nächsten Tag ist.The Fault in Our Stars zeigt Teenager als komplexe Menschen welche versuchen sich mit der Zwischenstufe zwischen Erwachsensein und Kindheit zurecht zu finden.Es gibt einem außerdem eine neue Perspektive im Hinblick auf Menschen mit chronischen Krankheiten welche ihr Leben schwer beeinflussen. Es zeigt auf, wie eindimensonal diese Menschen betrachtet werden.Ich könnte einen langen Aufsatz über dieses Buch schreiben und warum es so gut ist, aber ich werde niemanden damit langweilen.Ich kann nicht gut in Worte fassen , warum ich dieses Buch liebe. Ich kann nur sagen, dass ich es wieder und wieder und wieder gelesen habe und jedes Mal etwas anderes finde was mir einen Denkanstoß gibt.Es ist zwar eine Liebesgeschichte, aber es ist auch so viel mehr.

In dem Buch geht es um die krebskranke (Lungenkrebs) Jugendliche Hazel, die in einer Krebs-Selbsthilfegruppe, zu der sie nur zuliebe ihrer Mutter hingeht, einen Jungen kennenlernt, der vom Knochenkrebs geheilt ist. Sie verstehen sich sofort sehr gut und obwohl Hazel zuerst keine Beziehung mit ihm möchte, da sie wegen ihrer Krankheit nicht noch mehr Menschen verletzten möchte, kann sie sich ihm nicht entziehen.Die Geschichte ist einfach nur wunderschön und unglaublich toll!! Es klingt zuerst (auch an Hand meiner Beschreibung) nur wie eine Liebesgeschichte, aber es ist viel mehr!! Sie ist auch total tiefgründig, gibt einem einen anderen Blick auf die Welt und regt zum Nachdenken an. Ich habe zuvor noch nie ein Buch gelesen, in dem man in der einen Sekunde herzhaft lachen kann und in der nächsten wegen der ergreifenden Story in Tränen ausbricht. Zudem ist diese Geschichte (wie meiner Meinung nach die meisten anderen Liebesgeschichten) auf keine Weise kitschig oder unrealistisch geschrieben. Die sich entwickelnde Beziehung zwischen Gus und Hazel ist unglaublich gut dargestellt und schön geschrieben. Es passieren sehr viele Sachen, mit denen man nicht rechnet und die Geschichte bleibt immer spannend und interessant und trotzdem auch glaubhaft. Auch auf die Beziehungen mit Menschen in Hazels und Gus' Umgebung wird eingegangen und man erfährt wie diese mit beiden Charakteren und dessen Krankheiten umgehen. Beide Charaktere sind sehr tiefgründig und haben ihre Macken und Fehler, was sie nur noch liebenswerter macht. Ebenso gehen beide Charaktere mit ihrer Krankheit auf eine eigene Art und Weise um, und gerade Gus hat so oft eine so lustige Sicht auf die Dinge und macht so gute Kommentare, dass man sich kaputt lachen kann. Gleichzeitig hat das Buch auch sehr viele traurige Momente, die einen sehr ergreifen. Das Buch regt zudem sehr zum Nachdenken über das eigene Leben nach. Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, denn ist einfach nur wunderschön zu lesen!! Eine klare Kaufempfehlung von mir an alle!!!

Ich habe mir dieses Buch gekauft, nachdem ich den Film gesehen habe und bin total begeistert. Die Szenen sind hier genauer beschrieben und es macht einfach Spaß das Buch zu lesen. Kann es auch sehr empfehlen für Leute, die ihr Englisch aufbessern möchten so wie ich.

Mir wurde das Buch empfohlen, hab es jedoch nicht zu Ende gelesen, da es einfach nicht mein Geschmack ist.Habe es verschenkt und bekam dieselbe Rückinfo.Denke es ist Geschmackssache, macht Euch Euer eigenes Bild davon.Meine Wertung, da es mir und der Kollegin der ich das Buch geschenkt habe auch nicht gefiel, gibt es 2/5 Sterne.

Ein Bekannter ist Englischlehrer und hat mir das Buch - das eigentlich als Jugendlektüre gedacht ist - empfohlen. Ich lese nicht unglaublich viel auf Englisch, schaue aber viele Serien im Original, war deshalb etwas skeptisch ob ich alles verstehe. Schon bei den ersten 20 Seiten war ich gefesselt und gefangen von der Geschichte. Es gibt selten Bücher, die es so treffend schaffen, eine todtraurige Geschichte (Krebs bei einem Jugendlichen) in eine trotzdem humorvolle, sympathische und absolut liebenswerte Sprache zu packen - die sehr authentisch jugendlich ist - ohne überzeichnet zu wirken. Dass ich nicht jedes Wort (vor allem die medizinischen Begriffe) verstanden habe, war nicht schlimm.Ich habe viel schlucken müssen, das Buch ist wirklich sehr, sehr traurig und lässt einen auch etwas schwermütig zurück. Es erinnert mich an "Der Fänger im Roggen" und einige sehr gute dtv-Pocket-Bücher aus meiner Jugend. Trotzdem hatte ich an keiner Stelle das Gefühl, dass ich zu alt für das Buch bin. Im Gegenteil hat mir das Buch das Lebensgefühl meiner Jugend wieder etwas näher gebracht und mich auch positiv gestimmt, weil die jungen Leute einem zeigen, wie man es trotz unheilbarer Krankheit schaffen kann, den Moment zu genießen und leidenschaftlich zu leben. Ich habe auch den gleichnamigen Film gesehen, der nah am Buch arbeitet und auch absolut sehenswert ist.Ob für Jugendliche oder Erwachsene: Das Buch berührt und gibt Denkanstöße mit einem - trotz traurigem Thema - positiven Tenor.

The Fault in Our Stars PDF
The Fault in Our Stars EPub
The Fault in Our Stars Doc
The Fault in Our Stars iBooks
The Fault in Our Stars rtf
The Fault in Our Stars Mobipocket
The Fault in Our Stars Kindle

The Fault in Our Stars PDF

The Fault in Our Stars PDF

The Fault in Our Stars PDF
The Fault in Our Stars PDF

0 komentar:

Posting Komentar