Senin, 09 Maret 2015

Ebook Mythomorphia: An Extreme Coloring and Search Challenge, by Kerby Rosanes

Ebook Mythomorphia: An Extreme Coloring and Search Challenge, by Kerby Rosanes

Um dieses Buch Mythomorphia: An Extreme Coloring And Search Challenge, By Kerby Rosanes zu bekommen, könnten Sie nicht so verwirrt sein. Dies ist Online-Buch Mythomorphia: An Extreme Coloring And Search Challenge, By Kerby Rosanes, die ihre Soft - Daten getroffen werden können. Es ist vielfältig mit dem Online-Buch Mythomorphia: An Extreme Coloring And Search Challenge, By Kerby Rosanes , wo man ein Buch bekommen konnte und dann der Verkäufer das veröffentlichte Buch für Sie sendet. Dies ist der Ort , an dem Sie das Mythomorphia: An Extreme Coloring And Search Challenge, By Kerby Rosanes erhalten können online und nach dem Griff bekommen, könnten Sie herunterladen Mythomorphia: An Extreme Coloring And Search Challenge, By Kerby Rosanes allein.

Mythomorphia: An Extreme Coloring and Search Challenge, by Kerby Rosanes

Mythomorphia: An Extreme Coloring and Search Challenge, by Kerby Rosanes


Mythomorphia: An Extreme Coloring and Search Challenge, by Kerby Rosanes


Ebook Mythomorphia: An Extreme Coloring and Search Challenge, by Kerby Rosanes

Warum sollten Sie jeden Tag überprüfen, wenn Sie Freizeit haben? Haben Sie festgestellt, die spezifischen Gründe von Ihnen zu lesen? Einige versuchen, für ihre weit bessere Zukunft zu haben Analyse Gewohnheit, aber wirklich, kann es sein schritten. Genau das, was ist los? Ist die Analyse Gewohnheit eine Gesellschaft, wirklich Gewohnheit, Notwendigkeit oder etwas andere? Wenn Sie tatsächlich die Zahl der Personen wissen wollen, zielen darauf ab, sich zu inspirieren Analyse Verhalten zu haben, Sie ebenfalls davon inspirieren.

Entdecken Sie Ihre ganz eigene Seite angepasst werden, was Sie brauchen, ist. Aber vergessen Sie nicht. Es ist ein ausgezeichnetes Buch. Sie können es als eine der am meisten empfohlen Buch an diesem Tag entdecken. Wenn Sie tatsächlich entdeckt haben, und bekam es auch, nehmen Sie nicht nur für die spezielle Web-Seite. Alle Seiten Sorge über hilfreiche und wichtige Informationen. Es wird Ihnen die besten Möglichkeiten, Einfluss auf die effektivste, was während Analyse zu erhalten.

Also, sollten Sie es schnell überprüfen? Natürlich, ja! Sollten Sie diese Mythomorphia: An Extreme Coloring And Search Challenge, By Kerby Rosanes sowie Finish es schnell lesen? Noch nie! Sie könnten die angenehme Lektüre erhalten, wenn Sie diese Veröffentlichung zu lesen, während die zusätzliche Zeit zu schätzen. Auch Sie nicht die veröffentlichte Publikation als hier überprüfen, können Sie immer noch Ihre Tablette sowie Überprüfung es in ganz halten. Nach der Wahl immer für Sie in dieser Art von Design enthalten zu erhalten, können Sie einige Mittel nehmen zu überprüfen.

Suchen Sie den Mythomorphia: An Extreme Coloring And Search Challenge, By Kerby Rosanes auf dieser Website basiert auf dem Web-Link, die wir tatsächlich zur Verfügung gestellt haben. Natürlich wird es sicherlich in Soft-Daten sein, aber indem Sie diese Sie entlasten könnten zu erwerben und auch diese Publikation verwenden. Diese faszinierende Veröffentlichung ist derzeit besorgt auf die Art des Grundbuch schafft mit auffälligen einer Überprüfung unterzogen. Außerdem, wie sie die Abdeckung machen, ist wirklich smart. Es bereitet Vorschlag zu sehen, wie diese Veröffentlichung die Besucher anzieht. Es wird zusätzlich genau sehen, wie die Leser dieser Publikation mit während der Freizeit kommen abholt. Erlauben Sie ist ebenso wie sein unter den Personen zu überprüfen, die dieses Buch zu bekommen.

Mythomorphia: An Extreme Coloring and Search Challenge, by Kerby Rosanes

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Philippines-based illustrator Kerby Rosanes works mainly with ordinary black pens to magically illustrate his "doodle" world.Most of his works are characterized by whimsical lines, patterns, characters and little elements that are spontaneously combined to create massive compositions depicting his everyday experiences or anything that inspires him.

Produktinformation

Taschenbuch: 96 Seiten

Verlag: Plume; Auflage: Clr Csm (11. April 2017)

Sprache: Englisch

ISBN-10: 0735211094

ISBN-13: 978-0735211094

Größe und/oder Gewicht:

25,3 x 1,1 x 25,4 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

35 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 239 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)

Dies ist mein erstes Buch zum selbst Ausmalen, sehen wir einmal von meinen Werken aus dem Kindergartenalter ab. Es sind tolle Motive, allesamt aus der Welt der Mythen, wie der Name bereits vermuten lässt. Man findet sehr viele schöne Details in den Bildern, und es macht Spaß die Seiten mit Farbe zu füllen. Das Papier fühlt sich sehr dick an, sodass bis jetzt bei mir noch keine Farbe durchdrücken konnte (ich benutze überwiegend die Faber-Castell Polychromos Buntstifte, sowie die Faber-Castell Aquarelle, und die Seiten halten auch das Wasser für die Aquarelle aus). Ich bin definitiv kein Ausmal-Profi, aber für meine Zwecke bin ich mit diesem Buch mehr als zufrieden!Zwei Haken hat die ganze Geschichte allerdings, aus diesem Grund habe ich auch keine 5 Sterne vergeben:1) 25 der 40 Doppelseiten bilden ein zusammenhängendes Motiv ab. ZB befindet sich der Drachenkopf auf der linken Hälfte der Doppelseite, das Drachenhinterteil auf der rechten Hälfte, in der Mitte ergibt sich dann eine unschöne, und vor allem unpraktische, "Falz". Es ist schwierig dort auszumalen, und selbst nach mehrmaligem Falten lässt sich das "Problem" nur mit mäßigem Erfolg beheben.2) Eine Seite hat einen ganz merkwürdigen Druckfehler, als wäre die Seite beim Drucken und Binden etwas verrutscht. Das lässt sich schwer beschreiben, darum habe ich ein Bild angefügt. Es sieht so aus als wäre in die Seite eine Art "bitte hier abreißen"-Stanzung eingearbeitet, wenn man diese Seite zu oft knickt, befürchte ich, wird sie evtl. einreißen. Der Druckfehler besteht auf beiden Seiten des besagten Blattes. Betroffen sind die Motive des sehr schönen Greifen, und das des Minotaurus. Ich habe im Internet auch schon andere Bücher mit anderen Druckfehlern gesehen, so haben einige US Exemplare einen grauen Schatten auf dem Schildkrötenmotiv - sehr schade. Auch ich habe die US Version bekommen, der graue Schatten ist bei mir nicht vorhanden, dafür aber der bereits beschriebene Fehler.Alles in allem kann ich dieses Buch jedem empfehlen der gerne mal ein wenig beim Ausmalen abschalten möchte. Der Preis von 9,99€ ist unschlagbar auch wenn man die kleinen "Mäkel" betrachtet.

Meiner Meinung nach ist Mythomorphia Kerby Rosanes bestes Buch. Nicht nur, dass die Zeichnungen durchwegs phantastisch sind, es sind endlich auch mal Zeichnungen, die auch für männliche Ausmaler interessant sind.Warum dann nur 3 Sterne?Das Ausmalen dieser Bilder gestaltet sich aus mehreren Gründen als äußerst bescheiden:- Das Papier ist zwar dick, dicker als bei der UK-Ausgabe, aber trotzdem gehen Filzstifte manchmal durch. Außerdem ist das Papier zu glatt und nicht richtig weiß.- Das Buch enthält viele doppelseitige Motive, die zu kolorieren an der Nahtstelle in der Mitte sehr schwierig bzw. unmöglich ist.- Die Motive gehen meistens bis unmittelbar an den Seitenrand. Das bereitet ebenfalls Schwierigkeiten beim Bemalen. Wieso kann man da nicht einen halben Zentimeter ringsum freilassen?- Die Blätter sind nicht heraustrennbar, es sei denn, man zerlegt das Buch in seine Bestandteile und klebt die doppelseitigen Motive aneinander.- Die Blätter sind beidseitig bedruckt. Wenn man die doppelseitigen Motive aneinanderklebt, oder der Filzstift durchgeht, wird die Rückseite unbrauchbar.- Der dicke Falz lässt die vorderen linken Seiten und die hinteren rechten Seiten in der Luft schweben.- Normalerweise wäre die Lösung dieser Probleme einfach eine Kopie zu machen und dann auf eigenes Papier auszudrucken. Das geht aber wegen des ungewöhlichen Buchformats nicht.Fazit: keine Empfehlung, wenn auch besser und billiger als die UK-Ausgabe.Noch ein Buch dieser Serie werde ich mir nicht bestellen.

Ich habe leider eine unvollständige Version des Malbuchs bekommen. Es fehlte der gesamte Anfang; also Vorblatt sowie Titelseite auf denen der Autor, Copyright, Veröffentlichungsdatum, Verlag usw. sowie ebenfalls Zeichnungen zu finden sind und wo auch erklärt wird, dass in den Zeichnungen Gegenstände versteckt sind, die man suchen/finden muss.Auch der sonstige Inhalt war nicht so wie gedacht. Direkt bei der zweiten Zeichnung ist aufgefallen, dass sie nicht schlüssig mit dem Seitenrand abgeschlossen hat. Außerdem war bei einigen Bildern die Druckfarbe eher gräulich und nicht schwarz wie bei den anderen. Und es fehlten Zeichnungen, die aber im Lösungsteil für die Suchaufgaben am Ende des Buches, mit abgedruckt waren.Ich hatte das Buch gekauft, weil ich es schon auf YouTube mehrfach gesehen hatte. Dadurch fielen mir diese „Kleinigkeiten“ auf.Ich bin nun nicht sicher, ob es sich bei meiner Version um einen extremen Fall von Fehldruck handelt oder ob es eine nichtauthorisierte Kopie war, da es auch verschiedene Angebote des Buches, mit verschiedenen Titelblättern (gelbe statt rote Akzente auf dem Titel) über Amazon gab.Bei mir ging das Buch jetzt zurück und ich habe es nochmal vom „vermeintlich richtigen Anbieter“ mit dem mir bekannten rot-akzentuierten Titelblatt bestellt.

Ich habe mir dieses (Mal-) Buch gekauft, da ich den Zeichenstil von Kerby Rosanes gerne mag und die mythischen Wesen sehr interessant dargestellt sind. Man merkt, dass der Künstler sich mit den Mythen auch wirklich beschäftigt hat. Die Bildersuche ("Finde die versteckte Tarotkarte.") interessiert mich hier eher wenig, stattdessen freue ich mich schon darauf die Gorgone und Anubis zu bemalen. :-)

Mir gefällt das Buch sehr gut. Ich mag es, dass es viele kleine Details gibt die man ausmalen kann. Bei meinem Buch gibt es kein Problem mit der Bindung. Da passt alles. Im Oktober kommt ein neues raus und das werde ich mir mit Sicherheit auch kaufen.

Habe leider nur 74 Seiten und kein 96 Seiten. Es fehlen auch Bilder die im Buch hinten angegeben werden aber nicht vorhanden sind.Zum Buch selber tolle Bilder zum ausmalen. Super Format, nicht zu groß nicht zu klein.

Mythomorphia: An Extreme Coloring and Search Challenge, by Kerby Rosanes PDF
Mythomorphia: An Extreme Coloring and Search Challenge, by Kerby Rosanes EPub
Mythomorphia: An Extreme Coloring and Search Challenge, by Kerby Rosanes Doc
Mythomorphia: An Extreme Coloring and Search Challenge, by Kerby Rosanes iBooks
Mythomorphia: An Extreme Coloring and Search Challenge, by Kerby Rosanes rtf
Mythomorphia: An Extreme Coloring and Search Challenge, by Kerby Rosanes Mobipocket
Mythomorphia: An Extreme Coloring and Search Challenge, by Kerby Rosanes Kindle

Mythomorphia: An Extreme Coloring and Search Challenge, by Kerby Rosanes PDF

Mythomorphia: An Extreme Coloring and Search Challenge, by Kerby Rosanes PDF

Mythomorphia: An Extreme Coloring and Search Challenge, by Kerby Rosanes PDF
Mythomorphia: An Extreme Coloring and Search Challenge, by Kerby Rosanes PDF

0 komentar:

Posting Komentar