Rabu, 04 September 2013

Download Photoshop Elements 10 - Die 50 wichtigsten Workshops (DPI Grafik)

Download Photoshop Elements 10 - Die 50 wichtigsten Workshops (DPI Grafik)

Nach so lange nicht gesehen, und entdecken Sie eine außergewöhnliche Publikation, jetzt kommen wir. Die Bereitstellung die herausragenden Publikationen täglich unsere Werke worden. Wir teilen, was in Bezug auf die Güte sowie feinsten Führer. Dies ist nicht nur leitet aus diesem Land. Die über Bord Büchersammlungen sind auch viele suchen für. Sie sollten nicht für andere Orte zu suchen; Diese Website ist die effektivste vorbereitet alle Büchersammlungen zu finden.

Photoshop Elements 10 - Die 50 wichtigsten Workshops (DPI Grafik)

Photoshop Elements 10 - Die 50 wichtigsten Workshops (DPI Grafik)


Photoshop Elements 10 - Die 50 wichtigsten Workshops (DPI Grafik)


Download Photoshop Elements 10 - Die 50 wichtigsten Workshops (DPI Grafik)

Der Beitritt zu diesem Standort als Teilnehmer erhalten alle schätzen Buchsammlungen? Wer Angst? Dies ist eine äußerst kluge Wahl zu nehmen. Wenn Sie wirklich die Absicht, einen Teil von uns zu werden, müssen Sie das extrem genial Buch finden. Natürlich sind diese Veröffentlichungen nicht nur die, die von der Nation kommt. Sie in der Liste blättern können, prepare viele Checklisten aus anderen Nationen sowie Bibliotheken angeboten. So wird es ganz gleich für Sie die spezifische Veröffentlichung erhalten dort schnell zu lokalisieren.

Photoshop Elements 10 - Die 50 wichtigsten Workshops (DPI Grafik)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Heico Neumeyer ist bekannt als Fachautor von Computerbüchern zu den Themen der digitalen Bildverarbeitung und Fotografie. Darüber hinaus veröffentlicht der Grafikprofi Artikel in verschiedenen Computer-, DTP- und Fotozeitschriften. Im Markt+Technik-Verlag sind von ihm erfolgreiche Kompendien und Mac-Bücher zum Bildbearbeitungsprogramm Photoshop erschienen. Die Bücher von Heico Neumeyer zeichnen sich durch höchste Qualität und professionelles Know-how aus.

Produktinformation

Taschenbuch: 400 Seiten

Verlag: Addison-Wesley Verlag; Auflage: 1 (1. Januar 2012)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3827331382

ISBN-13: 978-3827331380

Größe und/oder Gewicht:

19,2 x 3 x 24,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.5 von 5 Sternen

6 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 1.040.080 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Abgesehen vom Inhalt des Buches vergebe ich 0 Sterne für die Kindle-Version, Begründung:Im Buch wird auf einen Freischaltcode “auf der Umschlagseite“ des Buches verwiesen, ohne den man die Übungsdateien nicht herunterladen kann. Die sehr freundliche Amazonauskunft schaffte es nicht, mir in einem Zeitraum von ca. 3 Wochen diesen Code zur Verfügung zu stellen. Man gab mir zwar einen Lösungsvoschlag, der im Ergebnis jedoch keinen Download ermöglichte. Nein, es liegt nicht an meiner Dummheit, ich habe diesen auch einen, sagen wir mal, IT-Kundigen durchführen lassen, das Ergebnis war auch hier = 0. Ich bin diesbezüglich aber nicht verärgert, da ich von Amazon bisher nur gutes, dem Kunden entgegenkommendes Verhalten kennen gelernt habe. Das Problem liegt meiner Meinung nach bei Addison-Wesley (dem Verlag des “Workshops“), der, wie ich aus eigener Erfahrung bereits erleben musste, ein Kunden-Nichtverhältnis an den Tag legt. Auch eine EMail bei deren “Servicestelle“ blieb bis heute unbeantwortet.Zum Inhalt, dies ist schnell erzählt: die “Workshops“ enthielten für mich als Photoshop-Mittelmaß ca. 10% wirklich neues Wissen. Mein Tip: Geld sparen und sich wohlfühlen!Frohe Ostern!

Der Autor verwendet in dem Buch sehr viele Abbildungen von photoshop elements im sogenannten "dark modus". Damit ist kaum etwas zu erkennen. Die Ziffern sind viel zu klein.Der Begriff "Ebene" wird sofort verwendet ohne ihn richtig zu erklären. Das Buch ist schlechter als die Dokumentation des Herstellers.Für mich ein Fehlkauf.

Ich bin begeistert von der Zusammenstellung der Workshops.Mit den herunter geladenen Beispielen ist das Buch eine runde Sache.Kann ich nur empfehlen, wenn jemand mit einem Foto- bzw. Photoshop- Thema schnell vorankommen will.

Ich habe erst mal rumgeblättert! Das Buch werde ich mir nach und nach dazunehmen.Ich habe jetzt die Lernvideos entdeckt; sie sind eine wunderbare Ergäzung zu dem Buch.

das Buch war sehr nützlich. habe die meisten Übungen nachgespielt und bin immer erfolgreich zu einem guten Ergebnis gekommen. es wurde auch nie langweilig oder kompliziert. wer es tiefgehender mag, kann die Extratipps am Ende einer Übung lesen. konnte auch Freunde und Verwandte mit meinen neuen Fertigkeiten am PC beeindrucken, weil ich schöne Bilder vom Urlaub und von Festen mit Photoshop Elements weiter verbessern und präsentieren konnte.

Ich selbst benutze den großen Photoshop CS5 und schätze Neumeyers Buch zu CS5 sehr (siehe meine Besprechung dort). Ich habe dieses Elements-Buch Bekannten geschenkt, die sich erst in Bildbearbeitung und Photoshop Elements einarbeiten wollten. Die Rückmeldung war, dass sich die Workshops aus diesem Elements-Buch leicht nachvollziehen lassen und zu verblüffend guten Ergebnissen führen. Vor allem kann man die Anleitungen später auch gut mit anderen Bildern wiederverwenden, was bei manchen anderen Büchern nicht der Fall ist.

Photoshop Elements 10 - Die 50 wichtigsten Workshops (DPI Grafik) PDF
Photoshop Elements 10 - Die 50 wichtigsten Workshops (DPI Grafik) EPub
Photoshop Elements 10 - Die 50 wichtigsten Workshops (DPI Grafik) Doc
Photoshop Elements 10 - Die 50 wichtigsten Workshops (DPI Grafik) iBooks
Photoshop Elements 10 - Die 50 wichtigsten Workshops (DPI Grafik) rtf
Photoshop Elements 10 - Die 50 wichtigsten Workshops (DPI Grafik) Mobipocket
Photoshop Elements 10 - Die 50 wichtigsten Workshops (DPI Grafik) Kindle

Photoshop Elements 10 - Die 50 wichtigsten Workshops (DPI Grafik) PDF

Photoshop Elements 10 - Die 50 wichtigsten Workshops (DPI Grafik) PDF

Photoshop Elements 10 - Die 50 wichtigsten Workshops (DPI Grafik) PDF
Photoshop Elements 10 - Die 50 wichtigsten Workshops (DPI Grafik) PDF

0 komentar:

Posting Komentar