Sabtu, 28 Juli 2012

Gratis Bücher Die fünf Gaben (Valenias Töchter 1)

Gratis Bücher Die fünf Gaben (Valenias Töchter 1)

Die fünf Gaben (Valenias Töchter 1)

Die fünf Gaben (Valenias Töchter 1)


Die fünf Gaben (Valenias Töchter 1)


Gratis Bücher Die fünf Gaben (Valenias Töchter 1)

Versuchen Sie, Die Fünf Gaben (Valenias Töchter 1), dass wird eine Lesequelle schnell zu finden? Jetzt freuen wir uns! Wir bieten das Buch, das Sie wirklich brauchen jetzt. Diese Veröffentlichung ist für inspirierende viele Menschen genau produziert, die es zu bewerten. Wenn Sie tatsächlich Führer schneller erhalten sollen, sind Sie in der richtigen Geschwindigkeit. Diese Seite wird nicht nur Führer in weichen Dokumenten System gerade verwenden. Aber man kann es auch übernehmen sowohl direkt als auch schnell und ohne einige Tage zu investieren, zu warten oder warten auf die Zeiten, die Sie Ausfallzeiten haben.

Nun, unter den Initiativen, die Erfahrung als auch zu verbessern, wie Wissen durch Analyse ist. Sie verstehen, Buch zu lesen, und zwar wird Überblick über brandneuen Punkt kennen. Wenn Sie nicht wissen, was Sie in Ihrer Aufgabe zu tun, können Sie durch das Lesen Führung beginnen. Wenn Sie schämen sich für jemanden zu fragen, können Sie das Buch haben zu überprüfen. Was auch immer Führer ist, wird es ständig die Güte geben. Um Ihnen Ihre neue Initiative zu finden, diese Die Fünf Gaben (Valenias Töchter 1) könnte gut sein.

Buch hat die Tendenz, das Fenster zur Welt zu sein, wie genau das, was viele Leute behaupten. Aber Buch wird nicht dieser wunderbare Punkt auf die brandneuen Welt, wenn Sie es nicht lesen und erkennen. ein Buch der Überprüfung ist kein Druck. Es ist eigentlich eine Notwendigkeit, eine Beratung im Leben zu sein. Die Fünf Gaben (Valenias Töchter 1) ist auch nicht irgendwie eine große ausgezeichnete Publikation Art; jede Welt kann verwendet werden Sie zum Leben zu deuten darauf hin, viel besser. Auch haben Sie hervorragenden Aspekt von Strategien, können Sie diese Art von Buch lesen müssen. Warum?

Dieses Die Fünf Gaben (Valenias Töchter 1) kommt für viele besseres Leben eine Ergänzung in Ihrer Planung zu sein. Es ist hat das Buch zu bekommen, die besten Verkäufer oder beste Drehbuch zu bekommen. Jede Veröffentlichung hat charakteristische Sie tief über die Nachricht als Wahrnehmung als auch zu fühlen. Also, wenn Sie dieses Buch auf dieser Seite zu finden, ist es viel besser, dieses Buch zu erhalten bald. Man konnte genau sehen, wie eine einfache Veröffentlichung leistungsstarke Wahrnehmung sicherlich für Sie geben.

Die fünf Gaben (Valenias Töchter 1)

Buchrückseite

Wie jedes Mädchen im Haus Magnalia fiebert Brienna der Sommersonnenwende entgegen. Denn dann wird sie zur Berufenen erklärt und kann ein neues Leben bei einem Gönner beginnen. Sie lässt sich auf das Angebot eines Lords aus dem Norden ein, auch wenn sie dafür schweren Herzens von ihrem Lehrer, Master Cartier, Abschied nehmen muss. Kaum ist sie jedoch im Reich Maevana angekommen, steht mehr als ihr Glück auf dem Spiel: Mit ihrer besonderen Gabe soll sie den König stürzen und somit ihre Vorfahren verraten. Als sie Cartier schließlich wiederbegegnet, muss sie sich entscheiden, ob sie ihrer Familie oder ihrem Herzen die Treue hält.

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Ist das Pseudonym der Übersetzerin Susanne Klein für das Genre der romantischen und phantastischen Kinder- und Jugendliteratur, zu der auch „Die fünf Gaben“ von Rebecca Ross zählt. Susanne Klein fand über ihre langjährige Arbeit als Kinder- und Jugendbuchlektorin zum Übersetzen, ihre Übersetzungen wurden bereits zweimal ausgezeichnet. Sie lebt mit ihrer Familie in Hamburg.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 496 Seiten

Verlag: Carlsen (28. Februar 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783551583635

ISBN-13: 978-3551583635

ASIN: 3551583633

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Originaltitel: The Queen's Rising (zuvor: Impassioned)

Größe und/oder Gewicht:

15,1 x 4,5 x 22,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.0 von 5 Sternen

44 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 184.334 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Auf das Buch habe ich mich echt gefreut, denn ich fand den Klappentext sehr interessant und ansprechend. Nun kann ich jetzt nach Beendigung sagen, dass es mir gut gefallen hat, aber mich nicht ganz überzeugt hat.Zuerst möchte ich euch sagen, dass ihr nicht gleich die Übersichtslisten mit den Namen lest, denn hier könnte es einen Hinweis geben, der eigentlich erst später im Buch gelüftet werden sollte. Fand ich eigentlich interessant, dass diese Listen hier vor der Geschichte gedruckt wurden, denn normalerweise sind die ja erst am Ende.Die Handlung fand ich eigentlich ganz gut, obwohl man doch eine Weile warten muss, bis es so richtig losgeht. Der Beginn und ungefähr bis zur Hälfte fand ich stellenweise etwas zäh, denn zwar begleiten wir Brienna auf ihrem Ausbildungsweg, aber irgendwie ist nicht los. Die Autorin gibt uns sehr viele Fakten über die Geschichte der Länder und die aktuellen Hintergründe, aber mir persönlich war das etwas zuviel und ich musste echt aufpassen, dass ich keinen der Namen und die Zusammenhänge vergessen.Ich hätte mir auch gewünscht, dass man die Sache mit den Gaben, vielleicht etwas detaillierter beschreibt. Man bekommt von der Autorin zwar Erklärungen, aber hier hätte ich mir etwas mehr gewünscht.Später dann nimmt aber die Handlung so richtig Fahrt auf und die Ereignisse stapeln sich. Hier fand ich dann manchmal, dass es schon fast wieder zuviel war. Allerdings nur an einigen kleinen Abschnitten. Die Autorin hat einige überraschende Twists im Plot eingebaut, sodass ich mich wirklich dann nicht gelangweilt habe und ich so richtig gefesselt war von der Handlung.Das Ende war ganz ordentlich zu lesen und für mich waren eigentlich doch viele Fragen beantwortet. Allerdings habe ich gelesen, dass es noch zu Fortsetzungen kommen soll, worüber ich mich schon freue.Brienna fand ich einen durchaus gelungenen Hauptcharakter. Ich fand sie toll und mir hat der Umgang mit ihrer Lebenssituation wirklich gut gefallen. Auf mich wirkte sie auch, wie eine starke Persönlichkeit, was sich aber erst im Laufe der Geschichte zeigt.Auch die Nebencharaktere haben mir recht gut gefallen. Ich fand diese von der Autorin wirklich gut beschrieben und auch wirklich authentisch auf mich.Der Schreibstil der Autorin hat mir wirklich gut gefallen, denn dieser wirkte sehr flüssig und locker auf mich. Auch hat mir die geschaffene Fantasywelt eigentlich ganz gut gefallen und die beschriebenen Locations fand ich toll und gut vorstellbar. Die Handlung war sehr gut verständlich und man konnte dieser gut folgen.Das Cover finde ich jetzt ganz ordentlich und ich finde den schimmernden Effekt recht ansehnlich.Zur Autorin:Seit Rebecca Ross im zarten Alter von sechs Jahren eine Nacherzählung von »Die Schöne und das Biest« zu Papier brachte, ist Schreiben ihre große Leidenschaft. Nach einem kurzen Ausflug in die Ernährungswissenschaften studierte sie wieder Englisch und widmet sich heute ausschließlich ihren Geschichten.Quelle: VerlagFazit:4 von 5 Sterne. Toller Auftakt. Hat mir gut gefallen, allerdings finde ich, das noch Luft nach oben ist und ich hier schon gespannt bin auf die Fortsetzungen.

Rezension Die 5 Gaben (Valenias Töchter Band 1) von Rebecca Ross aus dem Carlsen Verlag.Darum geht's:Brienna wurde von ihrem Großvater mit 7 Jahren in das Haus Magnalia gebracht. Dort lernen Kinder eine der fünf Gaben zu beherrschen. Wenn die Bildung abgeschlossen ist, werden sie zur Berufenen erklärt und einem Gönner übergeben, bei dem sie leben und für ihn arbeiten. Brienna nimmt das Angebot eines Lords aus dem Norden an und muss sich nun schweren Herzens von ihrem Master Cartier verabschieden. Doch alles kommt anders als erwartet. Mit ihrer besonderen Gabe soll sie nun versuchen den König zu stürzen. Plötzlich steht sie Cartier erneut gegenüber und muss sich entscheiden ob sie ihrem Herzen folgt, oder sich für ihre Familie entscheidet.Meine Meinung:Was man auf dem Foto vielleicht nicht genau sieht, dass das Buch in einem grünen Farbton schimmert, auch wenn man den Schutzumschlag abnimmt.Gleich am Anfang findet man eine Übersicht mit allen Stammbäumen der Beteiligten.Ich bin sehr gut in das Buch hineingekommen und konnte mich zudem sofort in Brienna hineinversetzen. In der ersten Buchhälfte geht es eher ruhig und entspannt zu Gange. Man lernt die Charaktere kennen und der Alltag wird geschildert. Auch einen Einblick in den Unterrichtsstoff bekommt man, was vielleicht am Anfang etwas langatmig wirkt. Die Geschichte steigert sich dann in der zweiten Buchhälfte zunehmend und der Plot spitzt sich zu. Die Autorin sorgt für viele Überraschungen mit denen man niemals gerechnet hätte. Brienna ist sehr klug, freundlich und aufrichtig. Sie hat immer versucht das beste aus einer Situation heraus zu holen, auch wenn sie versagt hat, hat sie nie aufgegeben. Auch die Nebencharaktere sind sehr interessant und jeder hat seine Besonderheiten. Der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen.Ich freue mich sehr auf den nächsten Band. Dieser hat mich sehr beeindruckt und positiv überrascht. Ein absolutes Lese muss!Fazit:Ein sehr anspruchsvolles intellektuelles Buch was immer für Überraschungen gut ist. Unbedingt Lesen! Es lohnt sich.

Das Buch ist der Wahnsinn! Für Jung und Alt ! Die Fantasie macht alles möglich! Fesselnd und spannend zugleich. Sehr empfehlenswert!

Die fünf Gaben (Valenias Töchter 1) PDF
Die fünf Gaben (Valenias Töchter 1) EPub
Die fünf Gaben (Valenias Töchter 1) Doc
Die fünf Gaben (Valenias Töchter 1) iBooks
Die fünf Gaben (Valenias Töchter 1) rtf
Die fünf Gaben (Valenias Töchter 1) Mobipocket
Die fünf Gaben (Valenias Töchter 1) Kindle

Die fünf Gaben (Valenias Töchter 1) PDF

Die fünf Gaben (Valenias Töchter 1) PDF

Die fünf Gaben (Valenias Töchter 1) PDF
Die fünf Gaben (Valenias Töchter 1) PDF

0 komentar:

Posting Komentar