Minggu, 30 Mei 2010

Free PDF ... darf ich bitten? Mein Hund als Tanzpartner. Dogdancing - die faszinierende Sportart mit dem Hund, by Viviane Theby

Free PDF ... darf ich bitten? Mein Hund als Tanzpartner. Dogdancing - die faszinierende Sportart mit dem Hund, by Viviane Theby

This factor is just one of some factors that make many individuals primarily wish to read this book. It is likewise suggested with the better of just how the writer shows the explanation, offering instances, as well as chooses the dictions. Every word and also sentence that is included in load as a publication entitled ... Darf Ich Bitten? Mein Hund Als Tanzpartner. Dogdancing - Die Faszinierende Sportart Mit Dem Hund, By Viviane Theby appears in extremely enhancing problem. This is not just for the analysis material but additionally a god option for analysis.

... darf ich bitten? Mein Hund als Tanzpartner. Dogdancing - die faszinierende Sportart mit dem Hund, by Viviane Theby

... darf ich bitten? Mein Hund als Tanzpartner. Dogdancing - die faszinierende Sportart mit dem Hund, by Viviane Theby


... darf ich bitten? Mein Hund als Tanzpartner. Dogdancing - die faszinierende Sportart mit dem Hund, by Viviane Theby


Free PDF ... darf ich bitten? Mein Hund als Tanzpartner. Dogdancing - die faszinierende Sportart mit dem Hund, by Viviane Theby

Pflegen Fortschritte genau zu sehen, was man kann noch mehr. Noch habe keine Ahnung? Wir beide stellen Sie sicher, dass jeder unterschiedliche Weise und Qualität in unterziehen ihr Leben hat. Dennoch wird das Ziel sein, die gemeinhin als die gleichen. Viele Willen sollten die neuen Diskussionen erhalten die Anerkennung zu gewinnen. Dennoch Details bei der Versorgung, wird es sicherlich zu den Quellen begrenzen. Auf diese Weise kann der Irrglaube System sorgen für die Interaktion.

This book is very proper for the book motif that you are looking for now. Lots of resources could provide the option, yet ... Darf Ich Bitten? Mein Hund Als Tanzpartner. Dogdancing - Die Faszinierende Sportart Mit Dem Hund, By Viviane Theby can be the most effective means. It is not just one point that you can take pleasure in. A lot more things and lessons are given or you to cover exactly what you specifically require. Numerous readers should check out guides likewise as a result of the certain factors. Some could enjoy to review it a lot but some might need it since the work deadline.

When visiting this website, you are remaining in the ideal area. Getting the book below will certainly enrich your concepts and also inspirations, not only concerning the life and also society that come over in this recent era. After we offer this ... Darf Ich Bitten? Mein Hund Als Tanzpartner. Dogdancing - Die Faszinierende Sportart Mit Dem Hund, By Viviane Theby, there are additionally numerous readers that like this publication. What about you? Will you be part of them? This will not give you do not have or negative portion to read this publication. It will possibly establish your life performance and also top quality.

In various other site, you could feel so tough to find guide, but below, it's easy then. Numerous resources in different types as well as themes are also provided. Yeah, we provide the generous books from libraries around this globe. So, you can take pleasure in reading various other nation book and also as this ... Darf Ich Bitten? Mein Hund Als Tanzpartner. Dogdancing - Die Faszinierende Sportart Mit Dem Hund, By Viviane Theby to be your own. It will not require difficult methods. See the web link that we provide and select this publication. You can find your real remarkable experience by only checking out publication.

... darf ich bitten? Mein Hund als Tanzpartner. Dogdancing - die faszinierende Sportart mit dem Hund, by Viviane Theby

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 120 Seiten

Verlag: Kynos; Auflage: 2 (26. Juli 2006)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3933228409

ISBN-13: 978-3933228406

Verpackungsabmessungen:

24 x 16,2 x 1,4 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

10 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 199.886 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Einen herzlichen Glückwunsch und ein riesiges Dankeschön den Autorinnen. Dieses Buch sollte sich jeder Hundebesitzer anschaffen! Hier findet man nicht nur etwas Dog-Dancing, sondern lernt, wie man einem Hund über positive Verstärkung alles mögliche beibringen kann. Clicker-Fans werden begeistert sein und Menschen, die bisher damit wenig Erfahrung haben, können hier jede Menge lernen.Die kurze aber sehr gute Einführung über das Lernverhalten des Hundes bringt hoffentlich auch diejenigen dazu, mit ihrem Hund auf dieser tollen Basis zu arbeiten, die bisher noch gezogen, gedrückt und gezerrt haben. Der größte Teil des Buches befasst sich mit den Figuren des Dog-Dancing und die verschiedensten Möglichkeiten, diese mit dem Hund zu erarbeiten, wobei die Übungen alle auch einzeln und ohne Musik sehr viel Spaß bringen und man mit kurzen Vorführungen bei Familienfeiern oder ähnlichen Anlässen auch viel Beifall bekommen wird - auch ohne Musik.Dabei steht immer der Spaß im Vordergrund und auch wenn jemand kein "Clicker-Fan" ist, wird aufgezeigt, wie man dem Hund die einzelnen Übungen ohne jedes "Gezerre" beibringen kann. Schön finde ich auch, dass die Autorinnen des öfteren appellieren, die Vorlieben und das Können des einzelnen Hundes zu berücksichtigen und nicht um jeden Preis eine Übung erzwingen zu wollen.Den Abschluß des Buches bildet ein Kapitel über den schwierigen Part der Choreografie und der Afutritte - aber endlich einmal so einfach gestaltet und erklärt, dass man es sofort anwenden kann.

Man darf nicht vom Cover ausgehen, niemand muss sich so verkleiden!!!Die Übungen sind abwechlungsreich & auf 3 verschiedenen Wegen duchführbar, meinen Kunden gefällt dieses Buch seh; ich bin Hundetrainerin :-)

Wer Lust hat, sich mit seinem Hund mal anders zu beschäftigen, ist mit diesem Buch genau richtig.Einfach erklärt, auch mit Hintergrund und toll umzusetzen.

Ich habe bereits sehr viele Hundebücher, auch von Viviane Theby. Allerdings hatte ich mir von diesem Buch ein bisschen mehr erhofft. Auch der Schreibstil ist nicht gewohnt flüssig wie sonst bei Frau Theby, sondern recht holprig. Liegt das vielleicht an den unterschiedlichen (Co-)Autoren?Die Erklärung mancher Tricks finde ich sehr umständlich. Natürlich kann man Übungen immer auf viele unterschiedliche Arten einstudieren, jedoch habe ich manche in anderen Büchern schon einfacher erklärt empfunden und anschließend mit viel Erfolg mit meinen Hunden ausprobiert. Ich finde, dass inhaltlich leider auch hin und wieder zu weit ausgeholt wird. Manche Basisinfos über Hunde finde ich hier überflüssig, da es sich nicht um ein Einsteigerbuch für Hundeanfänger handelt. Ansonsten ist es sicher informativ und gibt schon den einen oder anderen interessanten Hinweis, aber wie gesagt eben alles ein bisschen umständlich.

Das Buch "Darf ich bitten" von Viviane Theby & Michaela Hares ist super! Es werden total viele Tricks vorgestellt, und wie man sie aufbaut. Außerdem werden Tipps für Choreographien gegeben.Ich kann das Buch ohne Einschränkung empfehlen! Es ist wirklich super!

Ein wirklich tolles Buch! Ich finde die Übungen sind sehr gut erklärt und das Buch macht eindeutig Lust auf Dogdance!

In diesem Buch werden die vielen verschiedenen Kunststücke stets über mehrere Trainingswege erklärt, so das für jeden Hund die richtige Methode mit viel Spaß dabei ist. Als Hilfestellung für viele Kunststücke dient das Clicker- und Target-Training, das gut erklärt wird und einem bei vielen Tricks, gerade auch bei kleinen Hunden, das Lernen erleichtert. Außerdem erhält man Informationen über das 'Tanzen' auf Distanz oder auch unabhängige Tanzschritte von Hund und Herrchen. Für die Zusammenstellung der Choreographie wird einem zu Musik und Tanz eine Hilfestellung gegeben. Für Fortgeschrittene finden sich in diesem Buch einige Ideen für Variationen der grundlegenden Tricks. Und man erhält Anregungen, wie man auch zu neuen (unentdeckten) Kunststücken mit seinem Hund kommen kann.

Nachdem ich fast jedes Buch über Hundeausbildung besitze und auch gelesen habe, muß ich sagen "darf ich bitten" ist genial. Hier kann wirklich jeder verstehen, um was es eigentlich geht. Zwar stehen die "Tanzschritte" im Vordergrund, doch wird immer wieder darauf hingewiesen, welchem Lernverhalten des Hundes die einzelnen Schritte unterliegen. Vielleicht verstehen auch endlich mal einige Leute, wie der berühmte Vorführeffekt ("zu Hause macht er`s immer") zustande kommt. Gut ist auch, daß hier wirklich auf Hunde eingegangen wird, die erwachsen sind. Andere Bücher über Obidience oder Doddance fangen leider immer wieder mit der Welpenerziehung an. Ich denke aber, jemand, der sich mit diesen Themen näher beschäftigen möchte, hat i.d.R einen erwachsenen Hund zu Hause. Und jemand, der beim Kauf des Welpen schon an diese Sportarten denkt, weiß normalerweise genau, wie er den Hund im Vorfeld prägen muß, oder? Nun denn, super finde ich auch, daß immer zwei Möglichkeiten der Heranführung an die Figur dargestellt werden. Ich kann es nämlich oftmals auch nicht lassen, meiner Hündin den Weg durch angrapschen zu zeigen. Für Neueinsteiger ist es sicherlich sinnvoll, einen Clickerkurs zu besuchen, oder entsprechende Literatur zu Hilfe zu nehmen. Diese Ausbildungsform verlangt vom Hundeführer ja doch einiges an Wissen und Konzentration in der Ausführung. Jemand, der auf jeden Fall positiv verstärken möchte kann dabei aber die erstaunliche Erfahrung machen, daß Hunde prinzipiell richtig gerne lernen und tatsächlich nach einiger Zeit von selbst Übungen anbieten... eine schöne Erfahrung. Ich kann dieses Buch wirklich jedem empfehlen, der Dogdance erlernen möchte. Der Erfolg wird nicht lange auf sich warten lassen!

... darf ich bitten? Mein Hund als Tanzpartner. Dogdancing - die faszinierende Sportart mit dem Hund, by Viviane Theby PDF
... darf ich bitten? Mein Hund als Tanzpartner. Dogdancing - die faszinierende Sportart mit dem Hund, by Viviane Theby EPub
... darf ich bitten? Mein Hund als Tanzpartner. Dogdancing - die faszinierende Sportart mit dem Hund, by Viviane Theby Doc
... darf ich bitten? Mein Hund als Tanzpartner. Dogdancing - die faszinierende Sportart mit dem Hund, by Viviane Theby iBooks
... darf ich bitten? Mein Hund als Tanzpartner. Dogdancing - die faszinierende Sportart mit dem Hund, by Viviane Theby rtf
... darf ich bitten? Mein Hund als Tanzpartner. Dogdancing - die faszinierende Sportart mit dem Hund, by Viviane Theby Mobipocket
... darf ich bitten? Mein Hund als Tanzpartner. Dogdancing - die faszinierende Sportart mit dem Hund, by Viviane Theby Kindle

... darf ich bitten? Mein Hund als Tanzpartner. Dogdancing - die faszinierende Sportart mit dem Hund, by Viviane Theby PDF

... darf ich bitten? Mein Hund als Tanzpartner. Dogdancing - die faszinierende Sportart mit dem Hund, by Viviane Theby PDF

... darf ich bitten? Mein Hund als Tanzpartner. Dogdancing - die faszinierende Sportart mit dem Hund, by Viviane Theby PDF
... darf ich bitten? Mein Hund als Tanzpartner. Dogdancing - die faszinierende Sportart mit dem Hund, by Viviane Theby PDF

0 komentar:

Posting Komentar